Home arrow Gästebuch

MESSAROSCH Johann    03 April 2014 06:15
Hallo liebe Feuerwehrkameraden aus Denklingen!
Ich, Johann Messarosch, möchte mich bei Ihnen für den Feuerwehr-Einsatz am 27.10.2012 auf der B17, höhe Guttenstall recht herzlich bedanken.
Leider ist bei dem Verkehrsunfall meine Frau ums leben gekommen und ich war vier Monate in der Unfallklinik Murnau und davon zwei Monate im Koma, es grenzt an ein Wunder, dass ich das ganze ĂĽberlebt habe.
Nochmals vielen vielen Dank.
Johann Messarosch
(Hauptbrandmeister)

Paul JĂ–RG    21 April 2013 19:08
Hallo Kameraden,

ich habe in der Terminsliste gelesen, dass ihr auch heuer wieder am 03.05. den Florianstag begeht.

Eine schöne Sache und der Tradition verbunden gemäß unserer Losung "Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr".

Euer ehemaliger Aktiver

Ăśbrigens:

Am 04.05.1989 haben wir den Florianstag zum ersten Mal, zusammen mit der FFw Dienhausen, dort begangen -somit heuer bereits zum 25. Male. Als Mitinitiator und ehemaliges Vorstandschaftsmitglied freut einen dies besonders.

Chrissy    23 February 2012 09:32
Hey meine Lieben, ich wĂĽnsch euch eine weitgehend einsatzfreihe Winterzeit. Liebe GrĂĽĂźe aus Australien!

Henry 1    30 December 2011 20:49
Eine so gut gemachte Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für das Jahr 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien. :)

Waldhör JĂĽrgen    14 June 2011 06:02
Sauber Bergi,
vielen Dank fĂĽr's aktualisieren unserer Homepage. Schaut super aus, mach weiter so.
Jackson

Einträge im Gästebuch