Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 02.09.2022 - 14:30 Uhr - Verkehrsunfall, Dienhausen
02.09.2022 - 14:30 Uhr - Verkehrsunfall, Dienhausen
Einsatz (Stichwort): 
THL 3; Verkehrsunfall, Person eingeklemmt 
Ort:   Ortsverbindungstraße Dienhausen - Osterzell
Datum /Zeit:   02.09.2022 - 14:30 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden)

Weitere Kräfte:  

FF Leeder, FF Dienhausen, Kreisbrandinspektion, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Die alarmierten Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Dienhausen und Osterzell gerufen. 

 

In einer lang gezogen Kurve kam ein PKW von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. 

Der Fahrer wurde dabei verletzt und leicht eingeklemmt. Um eine schonende Rettung zu ermöglichen wurden die Türen entfernt und eine große Seitenöffnung gemacht. 

 

Presse: 
 

 

 
weiter >