Home arrow √úber uns arrow Kontakte
17.10.2019 - 07:10 Uhr - Verkehrsunfall, B17
Einsatz (Stichwort): 
THL 2, mehrere PKW
Ort:   B17, Fahrtrichtung Schongau, Höhe Denklingen
Datum /Zeit:   17.10.2019 - 07:10 Uhr  (Einsatzdauer ca. 2 Stunden)
Weitere Kräfte:  
FF Epfach, HvO Denklingen, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Die FF Denklingen wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B17 alarmiert. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und ist dabei mit einem Lieferwagen kollidiert. Der Lieferwagen stoß danach mit einem weiteren PKW zusammen. 

Die Fahrerin des PKW wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klink.

Die FF Denkligen sichert die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst. Die Feuerwehr Epfach wurde zur Verkehrslenkung hinzugezogen. Die B17 war für ca. eine Stunde gesperrt. 

Presse: 
Landsberger Tagblatt, Schongauer Nachrichten

 

 
< zurück   weiter >