Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 30.09.2017 - 19:00 Uhr - Ölspur, Denklingen
30.09.2017 - 19:00 Uhr - Ölspur, Denklingen
Einsatz (Stichwort): 

Ölspur, Ausgelaufene Betriebsstoffe

Ort:   Denklingen Bahnhofsstraße; LL16 Ortsverbindungsstraße Denklingen-Epfach
Datum /Zeit:   30.09.2017 - 19:00 Uhr (Einsatzdauer ca. 2,0 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Diehnhausen , HvO Denklingen, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht:  

Die Feuerwehren Denklingen und Dienhausen wurden zur Beseitigung einer Ölspur in die Bahnhofstraße in Denklingen alarmiert. Auf Höhe der Kreuzung zur Birkenstraße befand sich eine kleine Ölspur, diese konnte schnell beseitigt werden. 

Nachdem die FF Denklingen wieder am Gerätehaus war kam von der Leitstelle erneut eine Meldung über eine Ölspur auf der Ortsverbindungsstraße nach Epfach, dort stützte ein Motorradfahrer. Die FF Denklingen rückte wieder aus.
In einer lang gezogenen links Kurve war eine ca. 50 Meter lange Ölspur, auf dieser kam der Motorradfahrer zum Stürzen und verletzte sich leicht.

Nach ca. einer Stunde könnte die Straße dem Kreisbauhof übergeben werden. Im Laufe des Einsatzes wurde auch die FF Reichling zur einer Ölspur alarmiert, vermutlich war das, das "gleiche Öl". 

Presse: 
 

    

   

 
< zurück   weiter >