Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 28.06.07 - 22:02 Uhr - VU, PKW gegen Pferd
28.06.07 - 22:02 Uhr - VU, PKW gegen Pferd
Einsatz: 
Verkehrsunfall, PKW gegen Pferd
Ort:   Denklingen - Leeder
Datum /Zeit:   28.06.07, 22:02 Uhr (Einsatzdauer ca. 2 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Dienhausen, FF Epfach, FF Leeder, HvO Denklingen, BRK, Polizei
 
 
Einsatzbericht:  

Ein von Denklingen in Richtung Leeder fahrender PKW prallte frontal in ein entlaufenes Pferd, welches er aufgrund der Dunkelheit nicht rechtzeitig gesehen hatte. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Denklingen und Leeder befreit werden. Er wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Pferd überlebte den Unfall nicht.
Die Wehren Epfach und Dienhausen übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle sowie das Einweisen des Hubschraubers.


 
< zurück   weiter >