Home
17.10.2013 - 06:35 Uhr - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Ort:   B17 zwischen Seestall-Dornstetten
Datum /Zeit:   17.10.2013 - 06:35 Uhr  (Einsatzdauer ca. 3,5 Stunden)
Weitere Kräfte:    FF Asch, FF Leeder , FF Seestall, BRK, Polizei, HvO Denklingen
 
 
 Einsatzbericht:  

Die FF Denklingen wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B17 Höhe Seestall alarmiert.

Bei Eintreffen war der Fahrer bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Der Beifahrer und eine Person auf der Rücksitzbank waren noch im Fahrzeug verstorben.

Nach Unfallaufnahme durch einen Gutachter wurden die Personenbergung durch die FF Leeder und die FF Denklingen durchgeführt.
Die Absperrmaßnahmen wurden durch die FF Seestall und die FF Leeder durchgeführt.

Um 10.15 Uhr war der Einsatz für uns beendet.
Presse: 
 Augsburger Allgemeine , Merkur Online

    

 
< zurück   weiter >