Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 09.06.2013 - 15:23 Uhr - Vermisstensuche, Epfach
09.06.2013 - 15:23 Uhr - Vermisstensuche, Epfach
Einsatz (Stichwort): 
Vermisste Person
Ort:   Epfach
Datum /Zeit:   09.06.2013 - 15:23 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)
Weitere Kräfte:    FF Epfach, FF Landsberg, HvO Denklingen, Wasserwacht LL;SOG, Christoph Murnau, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht:  

Die Feuerwehr Denklingen wurde nach Epfach zur Unterstützung bei der Suche nach einer vermissten Person gerufen.

Unterhalb der Staustufe 11 wurde das Lechufer flußabwärts durchsucht. Kurz vor Beendigung der Suche in diesem Abschnitt wurde der Einsatz abgebrochen, da die vermissten Personen aufgefunden wurden. Offenbar hatte sich ein Pärchen beim Spazierengehen getrennt und danach nicht wiedergefunden und daraufhin den Notruf gewählt.

Presse: 
 

 

 
< zurück   weiter >