Home arrow Ãœber uns arrow Ãœbungen & Bilder arrow 18.03.13 - Jahreshauptversammlung 2013
18.03.13 - Jahreshauptversammlung 2013

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 18. März 2013 konnten neben den Berichten aus der Vorstandschaft und der aktiven Feuerwehr auch zwei Ehrungen überreicht werden. Max Heiß wurde von Kreisbrandinspektor Robert Waldhauser für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt. In dieser Zeit war er auch 12 Jahre als 2. Kommandant mitverantwortlich für die Feuerwehr Denklingen. Helmut Ahmon wurde für 25 Jahre aktiver Dienst geehrt. In dieser Zeit war er 12 Jahre als 1. Vorstand des Feuerwehrvereins tätig.

Bild (von links nach rechts)
Jürgen Waldhör (2. Kommandant), Herbert Negele (1. Kommandant), Stefan Sieg (1. Vorstand), Christian Gleich (Jugendvertreter), Stefan Sanktjohanser (Kassier), Helmut Ahmon, Andreas Geiger (2. Vorstand), Max Heiß, Michael Herz (Schriftführer), Robert Waldhauser (Kreisbrandinspektor), Tobias Kettner (Jugendwart/Kreisbrandmeister), Viktoria Horber (Bürgermeisterin), Johann Hagenbusch (Kreisbrandmeister)