Home arrow Jugendfeuerwehr arrow Wir suchen dich!
03.04.2011 - 17:53 Uhr - Verkehrsunfall 3 PKW - B17
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall 3 PKW
Ort:   B17, Lustberghof
Datum /Zeit:   03.04.2011 - 17:53 Uhr (Einsatzdauer ca. 2 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Dienhausen, FF Epfach, BRK, HvO Denklingen
 
 
 Einsatzbericht:   Ein in Richgung Schongau fahrender PKW geriet ins Bankett und schleuderte anschließen in die Gegenfahrbahn. Dort berührte er ein entgegenkommendes Auto und prallte anschließend mit dem Heck in einen weiteren PKW.
Die Insassen wurden verletzt waren aber nicht eingeklemmt. Die B17 war während der Aufräumarbeiten zwischen den Anschlussstellen Epfach und Denklingen komplett gesperrt. Die Feuerwehren Dienhausen und Epfach übernahmen die Verkehrsregelung.
 Presse:  

-

 

 
< zurück   weiter >