29.10.2010 - 22:54 Uhr - VU PKW LKW - B17 Lechblick
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall PKW gegen LKW
Ort:   B17, zwischen Lechblick - Kreuzung Leeder
Datum /Zeit:   29.10.2010 - 22:54 Uhr (Einsatzdauer ca. 2 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Seestall, FF Leeder, Kreisbrandinspektion
 
 
 Einsatzbericht:  

In der langgezogenen Rechtskurve zwischen Gasthof Lechblick und Kreuzung B17 - Leeder hat ein PKW einen entgegen kommenden LKW gestreift. Dabei wurde die gesammte Seitenverkleidung des PKW abgerissen, er schleuderte auf den nahen Fahrradweg. Die Fahrerrin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Denklingen und Leeder befreit werden.
Die B17 war bis zur vollständigen Bergung beider Fahrzeuge voll gesperrt. Die Feuerwehren Leeder  und Seestall übernahmen die Verkehrsumleitung.

 

 
< zurück   weiter >