Home arrow √úber uns arrow √úbungen & Bilder
√úbungen & Bilder
05.05.14 - Absturzsicherungs√ľbung, Pr√∂bstl

Am 05.05.2014 fand bei der Firma Pröbstl in Asch eine Absturzsicherungsübung zusammen mit der Feuerwehr Plugdorf-Stadl statt. 

weiter …
 
17.04.14 - LAZ Löschen

Die Feuerwehr Denklingen legte am Donnerstag, den 14.05.2014 mit zwei Gruppen das Leistungsabzeichen Löschen ab. Es wurde eine Bronzgruppe und eine Gruppe ab der Leistungsstuf 2 (Silber) abgenommen. Es bestanden alle Teilnehmer.

weiter …
 
26.09.13 - Alarm√ľbung, Reichling

Am 26.09.2013 wurde die Feuerwehren aus Reiching, Rott, Ludenhausen, Pürgen, Leeder, Diessen und Denklingen zu einer Übung am Ortsrand von Reichling gerufen.
Dort wurde ein Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens simuliert.

Die Feuerwehr Denklingen half beim Legen einer langen Schlauchstrecke und speiste die Drehrleiter aus Diessen mit Wasser. 

weiter …
 
17.08.13 - Ferienprogramm

Der Schützen-, Musik- und der Feuerwehrverein mit dem HVO-Team veranstaltete auch heuer wieder ein interessantes und umfangreiches Ferienprogramm für die Kinder aus Denklingen und Umgebung.

weiter …
 
17.06.13 - Objekt√ľbung, Industriegebiet

Am Montag den 17.06.2013 übte die Feuerwehr Denklingen beim einem Schlosserei Betrieb in Denklingen. Hier wurde simuliert, dass ein Person unter einen Teleskopstapler geriet. Diese musste mit den Hebekissen befreit werden.

Des Weiteren musste ein Atemschutztrupp zwei vermisste Personen in einem verrauchten Raum suchen.

Unsere Absturzsicherungsausrüstung kam auch noch zum Einsatz, es musste eine verletzte Person von einer Bühne gerettet werden. 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 45 von 61