Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2023 arrow 21.05.2023 - 16:44 Uhr - Verkehrsunfall, B17
21.05.2023 - 16:44 Uhr - Verkehrsunfall, B17
Einsatz (Stichwort): 
THL 3; Verkehrsunfall, Person eingeklemmt 
Ort:   B17, zwischen Denklingen und Lechblick
Datum /Zeit:   21.05.2023 - 16:44 Uhr  (Einsatzdauer ca. 4,5 Stunden)

Weitere Kräfte:  

FF Leeder, FF Kinsau, FF Seestall, FF Dienhausen, Kreisbrandinspektion, HvO Denklingen, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Mehrere Feuerwehren wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B17 zwischen Denklingen und Lechblick gerufen.

Vor Ort waren zwei Autos nahezu frontal kollidiert, dabei wurden zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt. Ein Auto kam im Graben auf dem Dach zum Liegen, die Person darin wurde von den Feuerwehren befreit.

Die Feuerwehren unterstützen den Rettungsdienst, Sperrten die Straße ab, halfen bei den Aufräumarbeiten und reinigten die Straße. 

Die B17 wurde über ca. 4,5 Stunden komplett gesperrt.

Presse: 
 Landsberger Tagblatt

 

 
< zurück   weiter >