Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 05.07.2022 - 10:11 Uhr - Verkehrsunfall, Oberzell
05.07.2022 - 10:11 Uhr - Verkehrsunfall, Oberzell
Einsatz (Stichwort): 
THL 3; Verkehrsunfall, Person eingeklemmt 
Ort:   Oberzell, Dorfstraße
Datum /Zeit:   05.07.2022 - 10:11 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)

Weitere Kräfte:  

FF Osterzell, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Die Feuerwehr Denklingen ist in den Nachbarlandkreis zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall alarmiert worden. 

Vor Ort ist ein PKW in einen abschüssigen Garten gefahren, dabei überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde der Fahrer verletzt und eingeschlossen, diese konnte aber nach kurzer Zeit befreit werden.

 

Ein Eingreifen für die FF Denklingen war nicht erforderlich.

Presse: 
 

 

 
weiter >