Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow 17.08.2021 - 20:10 Uhr - Verkehrsunfall, B17
17.08.2021 - 20:10 Uhr - Verkehrsunfall, B17
Einsatz (Stichwort): 
THL 2,VU LKW Motorrad
Ort:   B17, Zwischen Kinsau und Neuhof
Datum /Zeit:   17.08.2021 - 20:10 Uhr (Einsatzdauer ca. 6 Stunden)

Weitere Kräfte:  

 FF Kinsau, FF Epfach, HvO Denklingen, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Die alarmierten Feuerwehren wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B17 zwischen Kinsau und Neuhof alarmiert. 

 

Aus ungeklärter Ursache ist ein Motorradfahrer in den Gegenverkehr gekommen und frontal mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Motorradfahrer wurde leicht verletzt. 

 

Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und Unterstützten den Rettungsdienst. Im weiteren Verlauf wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Fahrbahn gereinigt.   

Presse: 
 Landsberger Tagblatt, Schongauer Nachrichten

  

 
< zurück   weiter >