Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2017 arrow 12.01.08 - 12:53 Uhr - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
12.01.08 - 12:53 Uhr - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatz: 
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Ort:   B17 Kreuzung Denklingen Epfach
Datum /Zeit:   12.01.08, 12:53 Uhr (Einsatzdauer ca. 2 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Epfach, FF Leeder, FF Dienhausen, Polizei, BRK
 
 
Einsatzbericht:  

Ein PKW Fahrer übersah beim Überqueren der B17 von Denklingen nach Epfach einen aus Schongau kommenden PKW. Dieser prallte seitlich in die Fahrerseite des querenden PKW. Der querende PKW wurde durch den Aufprall in einen angrenzenden Acker geschläudert.

Der Fahrer war eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Denklingen und Leeder mit Hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

 


 
< zurück