Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2020 arrow 12.09.2020 - 11:40 Uhr - Verkehrsunfall, Asch-Unterdiessen
12.09.2020 - 11:40 Uhr - Verkehrsunfall, Asch-Unterdiessen
Einsatz (Stichwort): 
THL 3, VU eingeklemmte Personen
Ort:   LL16, zwischen Asch-Unterdiessen
Datum /Zeit:   12.09.2020 - 11:40 Uhr  (Einsatzdauer ca. 5 Stunden)
Weitere Kräfte:  
FF Asch, FF Oberdiessen, FF Leeder , Inspektion, HvO Denklingen , BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Die alarmierten Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Asch und Unterdiessen gerufen. 

Dort ist ein PKW frontal gegen einen Baum gefahren und wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Der PKW-Fahrer starb noch an der Unfallstelle und musste im weiterem Verlauf von den Feuerwehren aus dem PKW befreit werden.

Die Kreisstraße wurde von den Feuerwehren über mehrere Stunden gesperrt. 
Presse: 
 Landsberger Tagblatt

 

 
weiter >