Home arrow Ãœber uns arrow Ãœbungen & Bilder arrow 10.05.19 - LAZ THL
10.05.19 - LAZ THL

Leistungsabzeichen THL

Gleich zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Denklingen legten erfolgreich die Leistungsprüfung „Technische Hilfeleistung“ ab.

Hierfür mussten die Teilnehmer Zusatzaufgaben im Bereich der Gerätekunde (Lagebestimmung im verschlossenen Fahrzeug sowie Erklärung der Geräte), Erkennung von Gefahrkennzeichen oder Theorie Fragen beantworten. Der Aufbau zur Personenbefreiung aus einem Unfallfahrzeug erfolgte unter Beachtung von Zeitgrenzen.

Am Ende erhielten achtzehn Feuerwehrleute ein Abzeichen.

Wir gratulieren: Manuela Kettner, Stefan Sieg, Quirin Augustin, Thomas Donner, Andreas Maier, Bernd Schwaiger, Christian Koch, Daniel Kircher, Florian von der Heiden, Christian Gleich, Sebastian Muder, Bauer Karina, Bauer Manuela, Haseitl Roland, Heiß Stefan, Kröner Tobias, Meyer Christian, Schlecht Stephan.