Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2018 arrow 10.08.2018 - 11:04 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder
10.08.2018 - 11:04 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder
Einsatz (Stichwort): 
Unfall PKW-Zug, Eingeklemmte Person
Ort:   Leeder, Bahnübergang Süd
Datum /Zeit:  

10.08.2018 - 11:04 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)

Weitere Kräfte:  
FF Leeder, FF Dienhausen, Inspektion, THW Landsberg , HvO Denklingen , BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht: 

Am Freitag 10.08. wurden mehrere Feuerwehren zu einem Unfall Pkw gegen Zug alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehren war eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Diese wurde von den Feuerwehren Leeder und Denklingen gemeinsam mit dem Rettungsdienst befreit.

Weitere alarmierte Kräfte wurden bereits auf Anfahrt abbestellt. Die verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Presse: 
Landsberger Tagblatt, Schongauer Nachrichten

    

 
< zurück   weiter >