Home arrow Einsätze
24.08.2017 - 20:39 Uhr - Baum über Straße, Dienhausen
Einsatz (Stichwort): 
Baum über Fahrbahn/Straße, PKW verunfallt
Ort:   Sachenrieder Forst, Dienhausen Richtung Osterzell
Datum /Zeit:   24.08.2017 - 20:39 Uhr  (Einsatzdauer ca. 2,5 Stunden)
Weitere Kräfte:  

FF Dienhausen

 
 
 Einsatzbericht: 

Die Feuerwehren aus Dienhausen und Denklingen wurden zu einem umgestürzten Baum bei Dienhausen gerufen. 

Dort war ein Baum hinter einer rechts Kurve über die Straße gefallen. Ein PKW konnte nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr über den Baum, er kam an einem dahinter stehenden Baum zum Stehen. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. 

Die Feuerwehrn beseitigten den Baum, leuchteten die Unfallstelle aus, kümmerten sich um den Fahrer samt Hund und fingen auslaufende Betriebsstoffe des Fahrzeugs auf.  

Presse: 
 

 

 
< zurück   weiter >