Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2017 arrow 14.08.2017 - 13:09 Uhr - Verkehrsunfall, B17
14.08.2017 - 13:09 Uhr - Verkehrsunfall, B17
Einsatz (Stichwort): 

Verkehrsunfall, Verkehrssicherungsmaßnahmen

Ort:   B17, Höhe Denklingen - Einfahrt Nord
Datum /Zeit:   14.08.2017 - 13:09 Uhr (Einsatzdauer ca. 1,5 Stunde)
Weitere Kräfte:   FF LeederHvO Denklingen, BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht:  

Die FF Denklingen wurde zur Verkehrabsicherung auf die B17 bei Denklingen gerufen. 

Bei der Einfahrt "Truck-Stop" wollte ein PKW mit Anhänger in Richtung Landsberg abbiegen. Aus ungeklären Gründen fuhr ein Motorrad, das aus Richtung Landsberg kam auf den Anhänger auf. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. 

Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei und reinigten die Fahrbahn. 

Presse: 
 

    

   

 
< zurück   weiter >