Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2017 arrow 15.12.2016 - 20:15 Uhr - Brand Industrieanlage, Denklingen
15.12.2016 - 20:15 Uhr - Brand Industrieanlage, Denklingen
Einsatz (Stichwort): 
Brand Industrieanlage
Ort:   Denklingen, Dr.-Manfed-Hirschvogel-Str.
Datum /Zeit:   15.12.2016 - 20:15 Uhr (Einsatzdauer ca. 1,0 Stunde)
Weitere Kräfte:   FF Leeder , FF Dienhausen, FF Landsberg , HvO Denklingen
 
 
 Einsatzbericht:  

Die Feuerwehren Denklingen, Dienhausen, Leeder und Landsberg wurden zu einem Maschinenbrand in Denklingen alarmiert.

Bei Eintreffen war das Feuer durch eine an der Maschine installierte Löschanlage bereits aus.

Nach Kontrolle der umliegenden Bauteile mit der Wärmebildkamera wurde die Maschine an den zuständigen Sicherheitsbeauftragten übergeben.

Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.
Presse: 
 

  

 
weiter >