Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2020 arrow 17.10.2016 - 22:24 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder-Denklingen
17.10.2016 - 22:24 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder-Denklingen
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, PKW, Person eingeklemmt
Ort:   Ortsverbindungstr. Leeder-Denklingen
Datum /Zeit:   17.10.2016 - 22:24 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden)
Weitere Kräfte:  

FF Leeder , FF Dienhausen, BRK, HvO Denklingen

 
 
 Einsatzbericht: 
Aus noch ungeklärter Ursache kam auf der Kreisstraße zwischen Leeder und Denklingen ein PKW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim Aufprall wurden beide Fahrer verletzt.
 
Aufgrund des ersten Meldebildes wurden die Feuerwehren Denklingen, Leeder und Dienhausen alarmiert. Die Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst, sicherten und reinigten die Unfallstelle.
Presse: 
 

     

 
< zurück   weiter >