Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2016 arrow 02.09.2016 - 15:13 Uhr - Verkehrsunfall, Dienhausen
02.09.2016 - 15:13 Uhr - Verkehrsunfall, Dienhausen
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall mit Motorrad
Ort:   Ortsausfahrt Dienhausen, Weihertalstraße
Datum /Zeit:   02.09.2016 - 15:13 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)
Weitere Kräfte:  

FF Dienhausen, BRK, HvO Denklingen , Polizei, Rettungshubschrauber

 
 
 Einsatzbericht: 

Die Feuerwehren Denklingen und Dienhausen wurden zu einem Verkehrsunfall nach Dienhausen alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache ist dort ein Mopedfahrer, ohne Frendeinwirkung gestürzt.

Beim Eintreffen wurde die verletzte Person bereits vom HvO Denklingen versorgt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Presse: 

Merkur Online

 

   

 
< zurück   weiter >