Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2018 arrow 09.06.2016 - 19:57 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder-Lechmühlen
09.06.2016 - 19:57 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder-Lechmühlen
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, PKW, Person eingeklemmt
Ort:   Ortsverbindungstr. Leeder-Lechmühlen höhe B17
Datum /Zeit:   09.06.2016 - 19:57 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)
Weitere Kräfte:  

FF Leeder , FF Seestall, BRK, Polizei

 
 
 Einsatzbericht: 

Die Feuerwehren aus Leeder, Seestall und Denklingen wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. 

Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt der B17 zwischen Leeder und Lechmühlen. Aus noch ungeklärten Umständen stießen dort zwei PKW zusammen. Dabei wurde eine Person eingeklemmt. Diese wurde von den Feuerwehren Leeder und Denklingen befreit. 

Des weiteren übernahm die FF Denklingen die Verkehrsabsicherung auf östlicher Seite der B17.

Presse: 
 

 

   

 
< zurück   weiter >