Home arrow Einsätze
14.08.2015 - 16:35 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder-Lechmühlen
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Ort:   Höhe Auf-, Abfahrt B17 zwischen Leeder und Lechmühlen
Datum /Zeit:   14.08.2015 - 16:35 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)
Weitere Kräfte:  

 FF Leeder , BRK, HvO Denklingen

 
 
 Einsatzbericht:  
Die Feuerwehren Denklingen und Leeder wurden vom Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall an die Kreisstraße Mundraching - Leeder nachalarmiert.
Aus noch ungeklärter Ursache stießen dort zwei Fahrzeuge zusammen. Aus einem der Fahrzeuge wurde die Beifahrerin von den Feuerwehren schonend und achsengerecht befreit, außerdem wurden im anderen Fahrzeug weitere Unfallbeteiligte betreut und die Unfallstelle abgesperrt.
Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet.
Presse: 
 

   

 
< zurück   weiter >