Home arrow Über uns arrow Übungen & Bilder arrow 13.07.15 - Radtour mit Dienhausen
13.07.15 - Radtour mit Dienhausen

Unsere jährliche Rad-Tour mit der Freiwilligen Feuerwehr Dienhausen führte uns dieses Jahr in den Gasthof „zum kalten Tal“ in Oberzell.

 

Bei angenehmen Temperaturen und bedecktem Himmel starteten wir um 18:00 Uhr am Denklinger Gerätehaus um zu unseren Kameraden nach Dienhausen zu radeln.

Die Tour durch den Wald brachte auch einige kleine oder größere Berge mit sich. Aber auf dem letzten Stück zum Gasthaus konnte dann jeder wieder entspannen – es ging Bergab.

 

In der gemütlichen Runde schmeckte die wohlverdiente Brotzeit noch viel besser und keiner wollte sich so wirklich auf den Heimweg begeben.

Die angehende Dunkelheit und das schlechter werdende Wetter brachte uns dann doch wieder Richtung Heimat.

Nur ein paar wenigen gefiel es in der Wirtschaft auf der bequemen Bank besser, als auf dem Drahtesel. Deswegen musste der GW noch einen nächtlichen Ausflug machen und sie wieder nach Denklingen bringen.

Es war für Jeden etwas dabei. Ob Sport, Gemeinschaft oder gutes Essen.

Bis zum nächsten Jahr!


 
< zurück   weiter >