Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2007 arrow 01.06.2015 - 19:34 Uhr - Verkehrsunfall, B17 Neuhof
01.06.2015 - 19:34 Uhr - Verkehrsunfall, B17 Neuhof
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Ort:   B17, Höhe Neuhof
Datum /Zeit:   01.06.2015 - 19:34 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1,5 Stunde)
Weitere Kräfte:  

 FF Leeder , FF Epfach, FF Kinsau, FF Reichling, FF Rott, BRK, HvO Denklingen

 
 
 Einsatzbericht:  

Die Feuerwehr Denklingen wurde am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17 höhe Neuhof alarmiert.

Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und streifte einen Baum. Der Wagen kam auf einem parallel geführten Feldweg zum Stehen.
Keiner der vier Insassen wurden eingeklemmt, die FF Denklingen half bei der Verletztenbetreung und übernahm den Brandschutz. 

 

Presse: 
 Landsberger Tagblatt, Merkur Online

   

 
< zurück   weiter >