Home
20.07.2013 - 12:41 Uhr - Brand landwirtschaftliches Fahrzeug, B17
Einsatz (Stichwort): 
LKW-Brand
Ort:   B17, zwischen Lechblick und Truck-Stop
Datum /Zeit:   20.07.2013 - 12:41 Uhr  (Einsatzdauer ca. 3 Stunde)
Weitere Kräfte:  

FF Leeder , FF Epfach, FF Asch, FF Seestall, FF Mundraching, BRK LL,  HvO Denklingen, Polizei

 
 
 Einsatzbericht:  

Die Feuerwehren Epfach, Leeder, Asch, Mundraching, Seestall und Denklingen wurden auf die B17 zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeug, der mit Stroh beladen war, alarmiert.
Unter schweren Atemschutz wurde ein angrenzendes Waldstück gesichert und die Strohballen abgelöscht.

Zum Einsatz und zu Aufräumarbeiten wurden Bagger, Teleskoplader und LKWs angefordert.  Das Brandgut wurde in eine nahegelegene Kiesgrube gebracht.
Die Feuerwehren Seestall und Mundraching sperrten die B17 ab.

Presse: 
 

 

  

 
< zurück   weiter >