Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 26.03.2013 - 13:57 Uhr - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
26.03.2013 - 13:57 Uhr - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Einsatz (Stichwort):
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Ort:   Asch, Stockberg
Datum /Zeit:   26.03.2013 - 13:57 Uhr  (Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden)
Weitere Kräfte:    FF Asch, FF Leeder , FF Lengenfeld, BRK, Polizei, HvO Denklingen

Einsatzbericht:

Bei einem Überholmanöver auf schneebedecker Fahrbahn kam der PKW einer jungen Frau ins schleudern und prallte auf der linken Straßenseite gegen einen Baum. Die Beifahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und war im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste durch die Feuerwehren aus Leeder und Denklingen befreit werden.
Da aufgrund der schlechten Witterung ein Landen für Rettungshubschrauber nicht möglich war, wurden die Patienten mit dem Rettungswagen in die Krankenhäuser verbracht.
Der Stockberg war während des Einsatzes komplett gesperrt, die Verkehrsabsicherung erfolgte durch die Feuerwehren aus Asch und Lengenfeld.

Presse:
 Augsburger Allgemeine , Merkur Online