Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2022 arrow 27.10.2012 - 18:04 Uhr - Verkehrsunfall B17, mehrer Personen eingeklemmt
27.10.2012 - 18:04 Uhr - Verkehrsunfall B17, mehrer Personen eingeklemmt
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, mehrer Personen eingeklemmt
Ort:   B17, höhe Guttenstall
Datum /Zeit:   27.10.2012 - 18:04 Uhr (Einsatzdauer ca. 4 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Leeder, FF Landsberg, FF Epfach, HvO Denklingen , BRK
 
 
 Einsatzbericht:  

Aus bisher ungeklärter Ursache kamen 3 Fahrzeuge auf der schneeglatten Bundesstraße ins schleudern. Ein PKW wurde in den Graben geschleudert, der Fahrer konnte selbst aussteigen. Ein weiterer PKW wurde auf die Gegenfahrbahn gedreht, dieser wurde auf der Beifahrerseite von einem dort fahrenden Fahrzeug gerammt.

Die Insaßen wurden zum teil schwer Verletzt  und mussten von den Feuerwehren Leeder und Denklingen aus den Fahrzeugen befreit werden. Die Feuerwehren Landsberg und Epfach übernahmen mit Unterstützung der Feuerwehr Leeder die Verkehrsumleitung.

Presse: 
 Merkur Online, Augsburger Allgemeine

 

 
< zurück   weiter >