Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2017 arrow 22.10.2012 - 17:59 Uhr - Rauchentwicklung, Denklingen
22.10.2012 - 17:59 Uhr - Rauchentwicklung, Denklingen
Einsatz (Stichwort): 
Rauchentwicklung/Brandnachschau
Ort:   Am Burghard , Denklingen
Datum /Zeit:   22.10.2012 - 17:59 Uhr (Einsatzdauer ca. 1 Stunde)
Weitere Kräfte:   FF Dienhausen, HvO Denklingen , BRK
 
 
 Einsatzbericht:  

Die Feuerwehren Denklingen und Dienhausen wurden zur einer Rauchentwicklung/Brandnachschau alarmiert.

Vor Ort stellte sich aber heraus, dass es sich um einen Brand in der Küche einer Erdgeschosswohnung gehandelt hatte, den der Mieter in letzter Sekunde selber gelöscht hatte. Die Wohnung und das Treppenhaus nach oben waren komplett verraucht.
Nachdem sich auf Klingeln der Vermieter im ersten Stock nicht sofort meldete, wurde eine Suchaktion eingeleitet.
Kurz darauf erschien der Vermieter mit dem Atemschutztrupp auf dem Balkon. Beide Personen wurden dem Rettungsdienst zur Kontrolle übergeben.

Die Wohnungen wurden entlüftet und das Brandgut ins Freie gebracht.
   

 

 
< zurück   weiter >