Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2017 arrow 19.09.2012 - 14:20 Uhr - Verkehrsunfall LKW, Oberdießen-Waalhaupten
19.09.2012 - 14:20 Uhr - Verkehrsunfall LKW, Oberdießen-Waalhaupten
Einsatz (Stichwort): 
VU,LKW, Person eingeklemmt
Ort:  
Ortsverbindungsstraße Oberdießen - Waalhaupten
Datum /Zeit:   19.09.2012 - (Einsatzdauer ca. 2 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Leeder , FF Ober/-Unterdießen, FF Waalhaupten
 
 
 Einsatzbericht:  

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Sattelzug auf der Strecke von Oberdießen nach Waalhaupten kurz nach der Kirche nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der Beifahrer in der Kabine eingeklemmt. Der Beifahrer wurde durch die Feuerwehren Denklingen, Leeder und Ober/Unterdießen aus dem Wrack befreit.

Die Absicherung der Unfallstelle und Unterstützung bei der Bergung des Lkw übernahmen die Feuerwehren aus Oberdießen und Waalhaupten.

Aufgrund einer falschen Erstmeldung wurde die FF Landsberg/Lech ebenfalls mitalarmiert.
 Presse:  
Landsberger Tagblatt

 

 
< zurück   weiter >