Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2021 arrow 08.01.2012 - 13:59 Uhr - Verkehrsunfall, B17
08.01.2012 - 13:59 Uhr - Verkehrsunfall, B17
Einsatz (Stichwort):
VU, mehrere Personen eingeklemmt
Ort:   Seestall - Unterdiessen, B17
Datum /Zeit:   08.12.2011 - 13:59 Uhr (Einsatzdauer ca. 5 Stunden)
Weitere Kräfte:   FF Leeder , FF Kinsau, FF Unterdießen, FF Oberdiessen, FF Reichling, HvO Denklingen

Einsatzbericht:

Die FF Denklingen wurde am Sonntagnachmittag mit mehreren umliegenden Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf der B17 zwischen Seestall und Unterdießen alarmiert.

Dort waren zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Für beide Fahrer kam jede Hilfe zu spät, zwei Personen wurden schwerstverletzt, zwei weitere schwer verletzt in Spezialkliniken geflogen. Die Feuerwehren befreiten die Personen aus den Wracks, sicherten die Einsatzstelle, regelten den Verkehr, betreuten die beteiligten Personen und halfen dem Gutachter bei der Aufnahme des Unfallherganges.

Nach ca. 5 Stunden war die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederhergestellt.
 Presse:
Merkur Online, Landsberger Tagblatt