Home arrow Jugendfeuerwehr arrow Ãœbungen & Bilder arrow 21.08.11 - Jugendfeuerwehrausflug Klettergarten
21.08.11 - Jugendfeuerwehrausflug Klettergarten

Am 21. August fuhr die Jugendfeuerwehr nach Immenstadt in den Klettergarten "Bärenfalle". Nach der kurzen Einweisung, musste man erst einen eher leichten Parcour zum Üben bewältigen. Danach durfte jeder für sich durch die 12 verschieden Parcours, die in drei Schwierigkeitsgrade aufgeteilt sind klettern. Nach dem wir dann drei Stunden im Klettergarten verbracht haben, gab es eine kurze Pause mit kleinen Stärkungen. Nach kurzer Wartezeit am "Alpsee Coaster" ging die wilde Fahrt mit Deutschlands größter Rodelbahn los. Nach dem wieder alle im Tal waren, fuhren wir wieder in Richtung Heimat. Wir kamen aber nicht weit, denn in Bühl wurde in einen Biergarten eingekehrt. Um ca. 21 Uhr kamen wir dann wieder in Denklingen an.