Home arrow Einsätze arrow Einsätze 2018 arrow 23.07.2011 - 23:25 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder
23.07.2011 - 23:25 Uhr - Verkehrsunfall, Leeder
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall, mehrere Personen eingeklemmt
Ort:   Leeder, Bahnhofstraße
Datum /Zeit:  

23.07.2011 - 23:25 Uhr (Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden)

Weitere Kräfte:   FF Leeder , HvO Denklingen , BRK, Polizei
 
 
 Einsatzbericht:   Kurz nachdem ein fiktiver Einsatz unserer Jugendfeuerwehr im Rahmen eines "24-Stunden Berufsfeuerwehrtages„ abgearbeitet wurde wurde die FF Denklingen zu einem Verkehrsunfall nach Leeder alarmiert. Um zwei Verletzte schonend aus Ihrem Fahrzeug zu befreien, wurde in Zusammenarbeit mit der FF Leeder das Dach des Fahrzeuges komplett abgenommen. Danach ging es zurück zu unserer wartenden Jugend, die zwei Stunden später nochmals zwei fiktive Einsätze abarbeiten durfte.

Siehe extra Bericht „Jugend“

 Presse:  

Schongauer Nachrichten

 

 

 
< zurück   weiter >