Home
01.02.2010 - 18:52 Uhr - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatz (Stichwort): 
Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Ort:   B17, Höhe Ellighofen
Datum /Zeit:   01.02.2010 - 11:23 Uhr (Einsatzdauer ca. 3 Stunden)
Weitere Kräfte:    FF Leeder, FF Dienhausen, FF Landsberg, Polizei, BRK, HVO Denklingen
 
 
 Einsatzbericht:  

Entgegen der ersten Meldung befand sich der Verkehrsunfall nicht Höhe Denklingen sondern weiter Nördlich.
Beim Überholen auf der Ausbaustrecke kam ein PKW ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit einem in Richtung Landsberg fahrenden PKW einer jungen Frau zusammen.
Die Frau wurde eingeklemmt daher musste das Dach ihres Autos entfernt werden, ein im Kindersitz hinten sitzendes Kleinkind wurde durch den Aufprall schwer verletzt.
Die Bundesstraße war die gesamte Zeit über gesperrt, die Verkehrsumleitung übernahmen die Feuerwehren Dienhausen und Landsberg.

 


 
< zurück   weiter >