Home arrow Ãœber uns arrow Ãœbungen & Bilder
Ãœbungen & Bilder
26.09.11 - Ãœbung Brand

Am Montag den 26.09 fand statt der Übung "Wasserförderung" einen Übung am FW-Haus statt. Auf Grund der letzten Einsätze haben wir mehre Brände auf engstem Raum simuliert. Es wurde ein Brand im Feuerwehrhaus simuliert und gleichzeitig ein Brand im Vereinstadel. Die Bierzeltbänke stellen eine Hecke dar, die nicht überwunden durfte. 

weiter …
 
12.09.11 - Ausbau der Tore

Schon am 22.08.11 begannen wir mit dem Ausbau der Tore am FW-Haus, da wir neue Tore bekamen. Zuerst musste einen Metallschiene abgeschnitten werden und am 05.09.11 wurden Hölzer zum montieren der Tore an der Decke befestigt. Am 12.09.11 wurden dann die Tore komplett entfernt.

weiter …
 
03.09.11 - Ferienprogramm - FF Denklingen und Helfer vor Ort

Die Feuerwehr Denklingen und das HVO-Team veranstalteten auch heuer wieder ein interessantes und umfangreiches Ferienprogramm für die Kinder aus Denklingen und Umgebung.

 
weiter …
 
18.04.11 - LAZ THL
Wir führten am 18.04.11 die Abnahme des Leistungsabzeichens Technische Hilfeleistung durch. Es wurde eine Bronze-Gruppe geprüft und auch eine Silber-Gruppe, beide haben natürlich bestanden.
weiter …
 
17.01.11 - Ãœbung Absturzsicherung
Unsere Absturzsichungsgruppe führte am 17. Januar eine Übung im Feuerwehrhaus druch.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 60 von 61