Home arrow Über uns arrow Übungen & Bilder
Übungen & Bilder
10.05.10 - Atemschutzübung Schule
Am 10.05.10 haben wir in der Grundschule Denklingen eine Atemschutzübung durchgeführt. Hier wurde ein Brand simuliert. Es gab einen Vermissten der dann mit der Schleifkrobtrage gerettet werden musst. Die Jugendfeuerwehr war für den Außenangriff zuständig.
 
weiter …
 
03.09.09 - Aktionstag von Feuerwehr und Helfer vor Ort

Auch im Jahr 2009 hat die Feuerwehr Denklingen in Zusammenarbeit mit dem Helfer vor Ort Denklingen wieder am Ferienprogramm der Gemeinde Denklingen teilgenommen.

weiter …
 
12.08.08 - Aktionstag Feuerwehr und Helfer vor Ort

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Denklingen, waren am Dienstag dem 12. August Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren zur Feurwehr Denklingen eingeladen.

weiter …
 
24.06.08 - Lange Schlauchstrecke am Dienhausner Weiher

Gemeinsam mit der Feuerwehr Dienhausen wurde eine lange Schlauchstrecke vom Dienhausner Weiher, über die Straße und anschließend bis zur Mösle Hütte hinauf verlegt. Der Höhenunterschied betrug ca. 40m mit einer Schlauchstrecke von insgesamt 500m Länge.

weiter …
 
09.06.08 - Gemeinschaftsübung Kirche Denklingen

Die diesjährige Gemeinschaftsübungen der Feuerwehren der Gemeinde Denklingen fand in Denklingen an und in der Kirche statt. Ziel der Übung war, eine Wasserversorgung auf mehreren Seiten der Kirche zu erstellen und ein Innenangriff im Kirchturm unter Atemschutz.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 50